...nicht nur Tanz im TANZHAUS!

Das TANZHAUS ist nicht nur Tanzschule und ausgefallene Event-Location, sondern auch Heimat der KleinKunstBühne Hildesheim. Darüber hinaus finden bei uns regelmäßig Comedy-Programme der Komischen Nacht Hildesheim statt. Aber selbstverständlich bieten wir wie jede gut sortierte Tanzschule auch Ballveranstaltungen und regelmäßige Tanzpartys am Wochenende an.

Sa. 17.02.18 Ballhaus

:

Seit über zehn Jahren nicht mehr wegzudenken für unsere Tänzer. Mit gepflegtem Getränke-Angebot verbringt man hier in ungezwungener, lockerer Atmosphäre einen fröhlichen Abend unter Freunden. Während in der "Giesserei" die große Welt des Gesellschaftstanzes zelebriert wird, frönt man im (neuerdings) grünen Salon der "Dreherei" den sinnlichen Freuden des argentinischen Tangos.

Mindestverzehr € 6,00 pro Person
Eintritt für nicht bei uns tanzende Gäste € 6,00 pro Person

von 20.30 Uhr
bis 0.30 Uhr



Persönliche Daten










Bitte addieren Sie 2 und 1.